Shortcast: Ängste bei Kindern

Ängste bei Kindern

Hier findest Du unseren FamilyPunk Shortcast zum Thema „Ängste bei Kindern“, eingesprochen von Gründerin Jutta. Darin erfährst Du, wie Du mit den Ängsten Deines Kindes umgehen und ihm den Umgang damit erleichtern kannst.

Viel Spaß beim Hören!

Factsheet zum Shortcast

 

 

Wir haben alle wichtigen Informationen des Shortcasts für Dich auf einem Factsheet veranschaulicht. 

Du kannst es hier für Dich herunterladen. Viel Spaß damit!

 

 

Übrigens

 

 

Mit bedürfnisorientierter Erziehung beschäftigen wir uns intensiv in unserem Audiokurs „Kinder erziehen ohne Schimpfen und Schreien“. Dort erklären wir, warum sich dein Kind so verhält und geben Dir Tipps und Strategien an die Hand, wie Du eine engere Beziehung zu deinem Kind aufbaust.

Entdecke weitere Shortcasts

 

 

Schritt-für-Schritt-Anleitung Löse Konflikte spielerisch

Hol sie dir jetzt direkt in deine Inbox.💌

Zusätzlich erhältst du von uns ca. 1-2 Mal pro Woche eine E-Mail mit Tipps zum Thema Kindererziehung. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick oder per E-Mail an support@familypunk.com wieder abmelden. Unsere Datenschutzerklärung findest du hier.